QuieroSalsa

 

quiero-salsa_12

Wir über uns…

Das Latin Dance Studio mit dem gewissen ETWAS…

Was am Anfang als eine mehr oder weniger Interessengemeinschaft begann, in dem man
sämtliche Salsa-Clubs im Rhein-Main-Gebiet abklapperte, entwickelte sich innerhalb kürzester Zeit zu einem Megaphon des Salsa Spirits.

 

hp1Wir vermittelt seitdem den Tanz und das Lebensgefühl der Salsa an unsere Schüler in Bad Kreuznach weiter.

QuieroSalsa besteht aus einem ambitionierten Team, ein internationales Aufgebot, dass gerade in diesem Fall zeigt was mit der Aussage „Salsa spricht eine universelle Sprache“ gemeint ist.

Mit Spanien, Portugal, Deutschland, Dominikanische Republik, Phillippinen uvm. haben sich Menschen aus fast allen Kontinenten zu dieser Salsa Community vereint.

Wir unterrichten den social-tauglichen London Style;… aber was wäre Salsa ohne die anderen Stilrichtungen in der Salsa Szene…

So können wir mit dem New-York-Style, LA-Style, Rueda de Casino ein grossartiges Angebot vorweisen.22_1

Wir unterrichten aber nicht nur Salsa, sondern durch unsere erfahrene Internationalen Trainer können wir über ein weiteres Spektrum an Latino Tänzen vorweisen wie z. B.: Bachata Dominican Style, Merengue, Cha Cha Cha und Reggaeton.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei „QuieroSalsa“ – Latin Dance Studio in Bad Kreuznach.